Programm siehe auf der Seite Gottesdienste/Besondere Gottesdienste

Andacht

RPR1. Angedacht: E-Biken.

Andacht vom 23.03.2024 von
Pfarrer Michael Landgraf
(zum Anhören auf den Lautsprecher klicken)

Klingbachfest 2003

Rückblick auf das Klinbachfest 2003

Im Namen des Presbyteriums unserer Kirchengemeinde möchten wir uns bei allen ganz herzlich bedanken, die uns bei der Vorbereitung und Durchführung des Klingbachfestes wieder behilflich waren.

Ein ganz herzliches DANKESCHÖN an die Kuchenbäcker-u. Bäckerinnen, die unsere Kuchentheke mit verschiedenen Kuchen und Torten bestückten.

DANKE an alle, die uns die „Grumbeere- supp“ am Samstag gekocht und den "Quetschekuche“ vorbereitet haben.
Bei Fam. Heinz Rapp konnten wir wieder, wie in den vergangenen Jahren, die Grumbeeresupp“ kochen. Das Gemüse dazu wurde von der Fam. Rapp gespendet. Die Kartoffeln spendete Werner Pfalzgraf.
Vielen Dank!

Wiederum hat uns die Bäckerei Prisching den Teig für den „Quetschekuche“ zur Verfügung gestellt und die Kuchen zugunsten unserer Kirchengemeinde kostenlos gebacken, die Bäckerei Hirsch die Brötchen gespendet und die Bäckerei Feldner die Kuchentheke kostenlos überlassen.
DANKE für diese Hilfe!

Ebenso herzlichen Dank an die Bischoff-Mühle Appenhofen für das Überlassen der Tisch-decken, sowie die Mehl-Spende für die vielen Waffeln, die wieder gebacken werden konnten.

Unser Dank geht auch an die Volksmusik Billigheim und an Herrn Rudi Steiner. Durch ihre Vorträge konnte unseren Gästen wieder ein unterhaltsamer Nachmittag bereitet werden

Danke an Herrn Josef Beiner, der uns den Strom für den Straßenstand zur Verfügung gestellt hat.

Nicht vergessen wollen wir, uns bei Frau Elsa Däuwel herzlich zu bedanken. Wiederum hat sie uns ihr Anwesen zur Verfügung gestellt, uns tatkräftig unterstützt und allen Umtrieb in Haus und Hof in Kauf genommen, um uns als Kirchengemeinde die Möglichkeit zu geben, notwendige finanzielle Mittel auf diesem Wege zu erwirtschaften.

Dank des enormen Einsatzes von Hermann Dahl und Herbert Herwegh konnten wir in diesem Jahr einen eigenen Straßenstand aufmachen und so viel Laufkundschaft bewirten. Dafür ebenfalls herzlichen Dank.

Es ist schön, dass wir auch dieses Jahr das Klingbachfest durch eine große Gemein-schaftsleistung aller erfolgreich durchführen konnten.
DANKE!

Für das Presbyterium der Kirchengemeinde Ingenheim-Appenhofen

Pfr. Ralf Piepenbrink