Programm siehe auf der Seite Gottesdienste/Besondere Gottesdienste

Andacht

RPR1. Angedacht: E-Biken.

Andacht vom 23.03.2024 von
Pfarrer Michael Landgraf
(zum Anhören auf den Lautsprecher klicken)

Klingbachfest 2011

Rückblick auf das Klingbachfest 2011

Die protestantische Kirchengemeinde Ingenheim-Appenhofen in Kooperation mit dem Förderkreis der Kindertagesstätte „Regenbogenhüpfer“ beteiligten sich auch dieses Jahr wieder am Klingbachfest.

Durch den Verkauf von Kaffee, Kuchen und Waffeln erwirtschafteten die fleißigen Helfer und Helferinnen einen dringend notwendigen Beitrag zur Finanzierung der Neugestaltung des z.Z. in Arbeit befindlichen Außengeländes der Kindertagesstätte.
Bereits nach der Eröffnung Freitagabends wurden in der Mühlhofenerstraße vor dem Anwesen von Stefan Kaiser in einem Pavillon leckere Waffeln angeboten.

Samstags und sonntags wurde das Angebot auf Kaffee und Kuchen im Hof von Stefan Kaiser erweitert.

Sowohl die Waffeln als auch das gemütliche Kaffeetrinken wurde gerne angenommen.

Danke an alle Helfer und Spender von Waffelteig und Kuchen. Ganz besonderen Dank an Stefan Kaiser, der uns auch dieses Jahr wieder seinen Hof zur Verfügung stellte.

Wie schon seit einigen Jahren üblich fand am Sonntagmorgen wieder der Klingbachfestgottesdienst im Kath. Pfarrhof statt. Die Gottesdienste werden im jährlichen Wechsel vom kath. oder prot. Pfarrer mit jeweiliger Mitwirkung des anderen Pfarrers bzw. Gemeindegliedern gestaltet..

Hari